Lipbalm Filling Tray für 25 Lippenpflegestifte

Lipbalm Filling Tray – Tool zum Befüllen der Lippenpflegestift Hülsen

Zusammen mit der Kunststofftechnik in Dresden habe ich ein Lipbalm Filling Tray (Einfüllhilfe für Lippenpflegestifte) entwickelt. Mit diesem Tool wird es noch einfacher, seinen eigenen Lipbalm herzustellen. Die selbst gemachte Lippenpflege kommt immer sehr gut als Geschenk an. Außerdem ist es einfach und schnell gemacht. Des weiteren enthalten die Lippenpflegestifte keine Erdölprodukte sondern nur natürliche Öle und Bienenwachs. Es gibt sogar die Möglichkeit, vegane Lippenpflegestifte herzustellen, Rezepte dafür findet Ihr im Internet reichlich.

Lippenpflegestift Einfüllhilfe / Lipbalm Filling Tray

Lipbalm Filling Tray zum einfachen Befallen von bis zu 25 Pflegestiften

Funktionsweise

Die Hülsen werden von unten eingesteckt und schließen mit der Oberfläche bündig ab. Dadurch ist es möglich, bis zu 25 Lippenpflegestifte gleichzeitig zu befüllen. Wer nun aber 5 Stifte mit Erdbeergeschmack und 5 Stück mit Kokosgeschmack herstellen möchte, steckt einfach den Trennsteg ein (siehe Foto). Dieses Tool ist speziell für die Hobbykosmetik konzipiert und passt für Lippenpflegestift Hülsen mit einem Durchmesser von 6 mm.

Die Einfüllhilfe kann für 35,-€ bei mir bestellt werden. Im Lieferumfang sind auch 2 Trennstege enthalten. Hinzu kommen noch Versandkosten je nach gewünschter Versandart. Das stimmen wir dann per Mail ab.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*