Rosenseife und Lavendelseife – alle Jahre wieder

Rosenseife

Für die Rosenseife habe ich den Duft „Rose“ von den Verseifern getestet. Es ist der erste Rosenduft, der den Seifenleim nicht andickt, was mich sehr gefreut hat.
Dennoch geht es mir mit Rosenseifen wie mit Lavendelseifen. In der Natur mag ich Rosen sehr gern, aber in der Seife ist der Duft nicht so mein Ding.  Da es offenbar vielen Menschen anders geht, musste dringend Nachschub her, denn ich wurde schon mehrfach danach gefragt.

Rosenseife

Rosenseife

Lavendelseife

Die Lavendelseife ist mit einer Mischung aus ätherischen Lavendelölen und einem Heißauszug aus meinem Lavendel aus dem Garten beduftet. Was den Cosmic-Wave-Swirl angeht, ist dieser leider nicht ganz geglückt, das Lila ist auch eher grau geworden. Dabei sah es in der Form anfangs recht vielversprechend aus. Das werde ich sicher demnächst noch einmal üben.

Cosmic Wave

Lavendelseife Cosmic Wave

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*