Der Seifenblog ist eröffnet

Hallo Ihr Lieben 🙂

seit über einem Jahr bin ich nun schon mit dem Seifenvirus infiziert und da keine Aussicht auf Besserung besteht, wollte ich nun den Seifen einen eigenen Blog widmen. Allerdings werde ich es zeitlich nicht schaffen, hier auch die älteren Seifen zu zeigen. Wen diese interessieren, der kann sich gern auf meinem Bastelblog umsehen.

Meine liebe Freundin Kitty hat mir eigens dafür dieses entzückende Teufelchen gezeichnet, das nun als Logo meinen Blog verziert. Auch an dieser Stelle noch einmal ganz herzlichen Dank dafür :-***

Nach und nach werde ich das Design des Blogs noch etwas optimieren und Euch natürlich auch meine Seifen zeigen.

Liebe Grüße

Annett

 

2 Gedanken zu „Der Seifenblog ist eröffnet

  1. Hallo Annett, mein Schatz…😘😘😘
    …dann werd ich mich gleich mal als Erste hier in deinem neuen Seifen-zu-Hause verewigen… Sieht schon ganz toll aus, wie du dich hier einrichtest…😍😍😍
    Ich wünsch meinem liebsten Seifenteufel alles, alles Gute in der neuen Seifen Hölle und gaaaanz viel Erfolg…!!!🍀🍀🍀🍀
    1000 Bussis und bis ganz bald, dein Kittylein…💖💜💖💜

  2. Liebe Annett,

    herzliche Glückwünsche zur Eröffnung Deines Seifenblogs! Wunderschön ist er geworden, wunderschön auch das Teufelchen, dass das liebe Kittylein Dir gezeichnet hat! 🙂

    Ich werde mich bestimmt oft hier umtreiben. Und wünsche Dir viel Freude mit Deinem schönen Seifenblog!

    Liebe Grüße,
    Petra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*